Oederaner Straße 5 in Dresden / 2017 – 15 WE von ca. 34 – 104 m²

StartseiteReferenzenOederaner Straße 5 in Dresden / 2017 – 15 WE von ca. 34 – 104 m²

Oederaner Straße 5 in Dresden / 2017 – 15 WE von ca. 34 – 104 m²

Oederaner Straße 5, Dresden

Fertigstellung Juni 2017 / Baujahr 2016 – 2017

2. Bauabschnitt

Im Straßenzug der Oederaner Straße in Dresden -Löbtau ist nun auch das Hausnummer 5 kernsaniert und ein Stück Kultur aus der Gründerzeit konnte den Bewohnern der Stadt Dresden zurückgegeben werden.

Es entanden 15 neue Wohnungen von 1 bis 4 Zimmer-Wohnungen zwischen 34 qm und 104 qm. Helle, freundliche Räume mit Fußbodenheizung, Balkonen und Echtholzparkett bieten ein komfortables Wohnklima ebenso wie der Aufzug, der installiert wurde. Die Wohnungen wurden alle zur Übergabe vermietet.

Wohnfläche ca. 32qm – 104qm
Zimmer 1 – 4
Ausstattung hochwertig
Garage / Stellplatz
Kaufpreis auf Anfrage

Detaillierte Informationen erhalten Sie von uns auf Anfrage.

BILDBAND

Sehen Sie selbst

wie aus einem hässlichen Entchen wieder wunderschöner Wohnraum in Dresden wird. In diesem Bildband ist festgehalten, wie Sanierung sein kann und wie einer Stadt ein Stück Geschichte zurückgegeben wurde.

Klicken Sie hier  Fotobuch Oederaner5